LOVEDARLING.REVIEW Gratis bloggen bei
myblog.de

Vanilla.cookie

Erster Eindruck { 5/5 P. }

Jajajaja *-* Wirklich wundervoll. Stößt man auf deine Seite wird man in einen Bann gezogen der einen zum Weiterlesen verleitet, klasse!

Das Ambiente { 14/20 P.}

Also das Ambiente ist wirklich klasse, aber irgendwie fehlt mir etwas. Der Header ist ziemlich schlicht, was mir eigentlich ganz gut gefällt, aber mir trotzdem irgendetwas fehlt. Ich weiß nicht genau was es ist, aber ich bin eh so ein Fan von Brushes, vielleicht fehlen die? Dafür hast du wunderschöne Materials benutzt (: 

Navigation { 4/5 P.}

Wow, deine Navigation ist wirklich total hübsch, aber ich muss sagen das ich schön bessere gesehen habe, aber wirklich, andere Seiten sollten sich ein Beispiel an dir nehmen, TOP ;D

Ladezeit { 5/5 P.}

Klickt man eine Seite an, laden die Bilder total schnell & alles ist vorhanden, wunderschön.

Verlinkung { 5/5 p. }

Wie bei fast allen Seiten wurde ich unter Exit gelinkt, gefällt mir natürlich ganz gut (: Perfekt.

Rechtschreibung { 13/15 P.}

Manchmal tauchen Fehler auf, die teilweise nicht mit Absicht begangen worden sind. Macht aber nicht viel aus :'D

Tote Links { 5/5 P. }

*-* Keine toten Links. Andere Seiten sollten sich ein Beispiel an dir nehmen (: KLASSE.

Updates { 8/10 P. }

Nunja, du hast erst 2 mal gebloggt, daher kann ich schlecht beurteilen wie diene Updates sind, aber das was du geupt hast, ist klasse. Du erzählst wie es dir geht etc. 

Hintergründe { 15/15 P. }

Man findet wirklich super super viel über dich & deine Seite, finde ich klasse {Übrigens, ich wohne auch in der nähe von Karlsruhe xD lol.<3} Du schreibst etwas über dich, hast Bilder mit eingebaut und hast auch vieles über deine Homepage zu berichten. Wundervoll *-*

Specials { 9/10 P. }

Du hast einen Contest am Laufen, etwas zum Lesen & 2 Services & natürlich auch eine kleine Stuff-Lounge, was mir ganz gut gefällt. Da die Stuff Lounge noch nicht ganz ausgearbeitet ist, gibt's 1 Punkt Abzug.

Style/Coden { 10/10 P. }

Keine Codingfehler gefunden (: Weiter so.

Erreichte Punktzahl

Deine Punktzahl: 93/110 P.